My Place...

Archiv

Mooooooooooooooooooontag

Montag ist eindeutig ein scheiß  tag zum start in die woche.. und den sonntag mag ich auch schon nicht ..:D.. naja ..  .. da ich nich von meiner geburt an diesen blog eingerichtet hab und nicht jeden tag etwas geschrieben hab was in meinem leben so ab geht .. geb ich euch mal so einen kleinen rückblick.. in mein schon  vergangenes leben .. ... ALSO... in der ersten klasse hab ich meine bester freundin LARA kenngelernt .. und das witzige ist das wir bis jez noch beste freundinen sind .. und das nur wegen einem etui .. XD.. wir hatten das selbe mit der maus und dem elefanten drauf ..XDnaja .. aufjedenfall hatten wir auch unsere höhen und tiefen ... wie jede freundschaft .... als wir in die fünfte klasse kamen in der Roncalli-Hauptschule in oelde ... waren wir dann schon drei .. Nadine ... sie war auch eine beste freundin von uns beiden (lari+nadine+ich)... nun als wir dann älter und älter wurden haben wir uns mehr und mehr für jungs interessiert .. und nadine .. hat auch einen gefunden.. und sie ist jez über einem  jahr lang mit ihm zusammen ... aber das nur nebenbei .. also ..sie hat sich natürlich öfters mit ihm getroffen als mit uns .. das konnten wir auch verstehen .. aber nach und nach ... hat sie sich nicht mehr gemeldet noch nich mal angerufen oder im icq geschrieben ..  da wir uns immer bei ihr gemeldet haben und was unternehemen wollten .. und sie immer abgesagt hat weil sie was anders vor hat .. haben wir den kontakt abgebrochen .. und der heftigste streit .. war genau an meinem geburtstag .. .. da ist der faden dann auch gerissen .. wir haben monate nich geredet.. und dann irgendwann hat sie angerufen .. weil sie eingesehn hatte das sie im unrecht lag ... naja aufjedenfall sind wir zwar nicht mehr sooo gute freunde wie vorher mehr aba noch freunde .. wenn man das so sagen kann .. .. ich denk mal das war so der standpunkt der letzten monate .. fortsetzung folgt!!!

2 Kommentare 12.1.09 17:30, kommentieren

ohne fleiß keinen preis... ;)

gibt es nich irgendwie so ein gerät ..                              was für einen typen man sich aussuchen                    solllte der einem nich das herz bricht ......                        ich hätte so ein gerät sehr oft gebracuhen               können .. ob der typ in den ich mich                        verliebt habe ein arschloch ist oder                                   ne feige sau..

.. ja mir wurde schon oft das herz gebrochen ..              aber vill ist es auch mein fehler gewesen ..                     weil ich zu offen an solche sachen                                  ran gegangen bin .. und mit meinem herzen            gedacht habe und nich mit meinem kopf ..

13.1.09 18:57, kommentieren