My Place...

ohne fleiß keinen preis... ;)

gibt es nich irgendwie so ein gerät ..                              was für einen typen man sich aussuchen                    solllte der einem nich das herz bricht ......                        ich hätte so ein gerät sehr oft gebracuhen               können .. ob der typ in den ich mich                        verliebt habe ein arschloch ist oder                                   ne feige sau..

.. ja mir wurde schon oft das herz gebrochen ..              aber vill ist es auch mein fehler gewesen ..                     weil ich zu offen an solche sachen                                  ran gegangen bin .. und mit meinem herzen            gedacht habe und nich mit meinem kopf ..

13.1.09 18:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen